Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten über Rechtsanwalt Kurt Mieschala

Rechtsanwalt Kurt Mieschala

Friedrich-Ebert-Straße 57, Schwandorf

5,0 45 Rezensionen

  • Pia Isabu ★★★★★ vor einem Monat
    Ein sehr netter kompetenter Anwalt, nur zum Empfehlen !
  • Andy Ring ★★★★★ vor 3 Monaten
    Schneller Rückruf und sehr gut beraten worden.
  • Torsten Gross ★★★★★ vor 4 Monaten
    Toller Anwalt und ein wirklich sehr sehr feiner Mensch :)
  • Nico Schindler ★★★★★ vor 4 Monaten
    Ich war mit der Beratung bei Herrn Mieschala sehr zufrieden. Er hat mir direkt eine fundierte Antwort gegeben 👍
  • Jutta Aigner ★★★★★ vor 4 Monaten
    Sehr kompetente und gleichzeitig einfühlsame Beratung. Absolut empfehlenswert
  • Andreas ★★★★★ vor 4 Monaten
    Ein wirklich sehr guter Anwalt. Kann ich nur weiterempfehlen.👍
  • Volker Hessenauer ★★★★★ vor 9 Monaten
    Ein wirklich sehr guter Anwalt. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • Pia Gildekötter ★★★★★ vor 9 Monaten
    Ich habe Herrn RAe Mieschala per Mail kontaktiert und er hat sich daraufhin telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt und sogar meine Frage beantwortet ohne "Wenn und Aber". Top, dass es so viel Menschlichkeit heutzutage noch … Mehr gibt.
  • Mohamed Naeim ★★★★★ vor 10 Monaten
    Sehr kompetenz,
    Ein Mensch verdient vor allem Respekt und Wertschätzung
  • Can Oz ★★★★★ vor einem Jahr
    Super schnelle Antwort und hilfreich, immer wieder gerne!!!
  • Sarah Soltany ★★★★★ vor einem Jahr
    Herr Mieschala hat mich sehr gut beraten. Er ist sehr freundlich und man fühlt sich ernst genommen. Ich kann ihm weiterempfehlen
  • Seb Mcfly ★★★★★ vor einem Jahr
    Super Freundlich und fix :) Sehr Empfehlenswert !
  • Julia N ★★★★★ vor einem Jahr
    Freundliche, fachliche und sehr schnelle Hilfe per Email. Danke dafür!
  • Dennis Krauberger ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr freundlich und schnelle Hilfe.
    Sehr empfehlenswert.
  • Kathrin Benedikt ★★★★★ vor 2 Jahren
    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lösungsfindung kann ich Herrn Obladen sehr empfehlen. Professionelle Abwicklung!
  • Claus Bengs ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich habe mich von der Kanzlei sehr gut beraten gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Auskünfte, Sie haben mir wirklich sehr geholfen.
  • P B ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Obladen ist ein Experte auf seinen Rechtsgebieten und zu 100% empfehlenswert.
    Anfragen bearbeitet er sehr zügig, ist immer erreichbar und nimmt sich viel Zeit für seine Mandanten. Kompetenz wird hier groß geschrieben! Vielen Dank an
    … Mehr Herrn Obladen und an seine professionelle Kanzlei!
  • Carmen Moscato ★★★★★ vor 2 Jahren
    Sehr schnelle Antwort, war sehr hilfreich.
  • Hanna Möbius ★★★★★ vor 2 Jahren
    Hallo, ich habe sehr Zeitnah einen Termin bekommen, um mein Anliegen vorzubringen, natürlich unter Beachtung der aktuellen Corona Regeln. Es wurde sich professionell und höflich um mein Problem gekümmert. Ich kann Herrn Mieschala nur weiter … Mehr empfehlen.
  • Endtime Prayers Endzeit Gebete ★★★★★ vor 2 Jahren
    Habe schnelle und präzise Hilfe in meiner Angelegenheit erfahren. Werde ich jederzeit weiterempfehlen!
  • Claudia Schenkel ★★★★★ vor 2 Jahren
    Ich habe mich bei Rechtsanwalt Mieschala bestens unterstützt gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent. Fragen werden sehr zeitnah beantwortet. Nur zu empfehlen.
  • Dany Sebastian ★★★★★ vor 2 Jahren
    In Sachen Markenrecht habe ich sehr schnell Hilfe bekommen. Sehr freundliche und kompetente. Ich kann den Rechtsanwalt nur weiter empfehlen.
    Sollte ich nochmals Probleme in Sachen Markenrecht haben, würde ich immer wieder die Hilfe des
    … Mehr Rechtsanwalts in Anspruch nehmen
  • Vivian .S ★★★★★ vor 2 Jahren
    Schnelle Hilfe. Sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
  • Ralf Domichowski ★★★★★ vor 3 Jahren
    Freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.
  • Marcus Claußen ★★★★★ vor 3 Jahren
    Auf der Suche nach einer befriedigenden Antwort, auf eine Frage zum Urlaubsanspruch in der Probezeit und deren Berechnung wurde ich auf die I-Net Seite von Rae Mieschala gelandet. Hier habe ich sehr frech mein Problem geschildert und da … Mehr ich kein Mandant war, nicht mit einer Antwort gerechnet. Hier wurde ich eines besseren belehrt und bekam eine E-Mail und einen Anruf. Die Antwort entsprach leider nicht meiner Vorstellung, das Gesetz konnte er aber nicht umgehen. Hiermit möchte ich AUSDRÜCKLICH diesen fantastischen Service loben und sehr gerne weiter empfehlen.
  • Christian L. ★★★★★ vor 3 Jahren
    Herr Mieschala hat mir schnell und kompetent eine erste Einschätzung zu meiner Frage am Telefon gegeben. Wenn Bedarf besteht, werde ich sicher seine weitere Beratung in dieser Sache in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank,
    Christian L.
  • Elisabeth Cornelius vom Residenz-Garten ★★★★★ vor 4 Jahren
    Herrn Rechtsanwalt Kurt Mieschala, Schwandorf, kann ich bestens empfehlen. Herr Mieschala vertritt mich nun schon über 2 Jahre. Sein Engagement und seine Kompetenz sind besonders hervorzuheben. Seine professionelle Beratung, seine umfassenden … Mehr Problemlösungen und seine ruhige, freundliche Art zeichnen ihn aus. Ich kann Herrn Mieschala nur zu 100 % weiterempfehlen und beauftrage ihn jederzeit wieder. Herr Rechtsanwalt Mieschala ist nicht nur ein sehr guter Rechtsanwalt, nein, er ist ein super Rechtsanwalt. Rechtsanwälte wie ihn bräuchten wir mehr.

 

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG:

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf der Plattform business.google.com im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus (hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.