Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten über Rechtsanwalt Kurt Mieschala

Rechtsanwalt Kurt Mieschala

Friedrich-Ebert-Straße 57, Schwandorf

5,0 31 Rezensionen

  • Claudia Schenkel ★★★★★ vor einem Jahr
    Ich habe mich bei Rechtsanwalt Mieschala bestens unterstützt gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent. Fragen werden sehr zeitnah beantwortet. Nur zu empfehlen.
  • Julia N ★★★★★ vor 5 Monaten
    Freundliche, fachliche und sehr schnelle Hilfe per Email. Danke dafür!
  • Seb Mcfly ★★★★★ vor 3 Monaten
    Super Freundlich und fix :) Sehr Empfehlenswert !
  • Marcus Claußen ★★★★★ vor einem Jahr
    Auf der Suche nach einer befriedigenden Antwort, auf eine Frage zum Urlaubsanspruch in der Probezeit und deren Berechnung wurde ich auf die I-Net Seite von Rae Mieschala gelandet. Hier habe ich sehr frech mein Problem geschildert und da … Mehr ich kein Mandant war, nicht mit einer Antwort gerechnet. Hier wurde ich eines besseren belehrt und bekam eine E-Mail und einen Anruf. Die Antwort entsprach leider nicht meiner Vorstellung, das Gesetz konnte er aber nicht umgehen. Hiermit möchte ich AUSDRÜCKLICH diesen fantastischen Service loben und sehr gerne weiter empfehlen.
  • Elisabeth Cornelius vom Residenz-Garten ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herrn Rechtsanwalt Kurt Mieschala, Schwandorf, kann ich bestens empfehlen. Herr Mieschala vertritt mich nun schon über 2 Jahre. Sein Engagement und seine Kompetenz sind besonders hervorzuheben. Seine professionelle Beratung, seine umfassenden … Mehr Problemlösungen und seine ruhige, freundliche Art zeichnen ihn aus. Ich kann Herrn Mieschala nur zu 100 % weiterempfehlen und beauftrage ihn jederzeit wieder. Herr Rechtsanwalt Mieschala ist nicht nur ein sehr guter Rechtsanwalt, nein, er ist ein super Rechtsanwalt. Rechtsanwälte wie ihn bräuchten wir mehr.
  • Dennis Krauberger ★★★★★ vor 6 Monaten
    Sehr freundlich und schnelle Hilfe.
    Sehr empfehlenswert.
  • Christian L. ★★★★★ vor 2 Jahren
    Herr Mieschala hat mir schnell und kompetent eine erste Einschätzung zu meiner Frage am Telefon gegeben. Wenn Bedarf besteht, werde ich sicher seine weitere Beratung in dieser Sache in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank,
    Christian L.
  • Hanna Möbius ★★★★★ vor einem Jahr
    Hallo, ich habe sehr Zeitnah einen Termin bekommen, um mein Anliegen vorzubringen, natürlich unter Beachtung der aktuellen Corona Regeln. Es wurde sich professionell und höflich um mein Problem gekümmert. Ich kann Herrn Mieschala nur weiter … Mehr empfehlen.
  • Carmen Moscato ★★★★★ vor 10 Monaten
    Sehr schnelle Antwort, war sehr hilfreich.
  • Endtime Prayers Endzeit Gebete ★★★★★ vor einem Jahr
    Habe schnelle und präzise Hilfe in meiner Angelegenheit erfahren. Werde ich jederzeit weiterempfehlen!
  • Ralf Domichowski ★★★★★ vor einem Jahr
    Freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.
  • Claus Bengs ★★★★★ vor 10 Monaten
    Ich habe mich von der Kanzlei sehr gut beraten gefühlt und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Auskünfte, Sie haben mir wirklich sehr geholfen.
  • P B ★★★★★ vor 10 Monaten
    Herr Obladen ist ein Experte auf seinen Rechtsgebieten und zu 100% empfehlenswert.
    Anfragen bearbeitet er sehr zügig, ist immer erreichbar und nimmt sich viel Zeit für seine Mandanten. Kompetenz wird hier groß geschrieben! Vielen Dank an
    … Mehr Herrn Obladen und an seine professionelle Kanzlei!
  • Dany Sebastian ★★★★★ vor einem Jahr
    In Sachen Markenrecht habe ich sehr schnell Hilfe bekommen. Sehr freundliche und kompetente. Ich kann den Rechtsanwalt nur weiter empfehlen.
    Sollte ich nochmals Probleme in Sachen Markenrecht haben, würde ich immer wieder die Hilfe des
    … Mehr Rechtsanwalts in Anspruch nehmen
  • Kathrin Benedikt ★★★★★ vor 9 Monaten
    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lösungsfindung kann ich Herrn Obladen sehr empfehlen. Professionelle Abwicklung!
  • Vivian .S ★★★★★ vor einem Jahr
    Schnelle Hilfe. Sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

 

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG:

Die vorangestellten Bewertungen wurden auf der Plattform business.google.com im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben.

Über die plattforminterne Prüfung hinaus (hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.